background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Allroundexperte Max Hohlfelder den Thermoanzug Norway von Tubertini.

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Max Hohlfelder, FTM-Prokurist und Allroundexperte, stellt diesmal den Thermoanzug Norway von Tubertini vor. Fachhändler können diesen ab sofort unter der Artikelnummer 4571394 - Größe bei Fishing Tackle Max bestellen. Erhältlich sind die Größen M bis 4XL.

Auch wenn wir gerade Hochsommer haben, kommt die kalte Jahreszeit ganz sicher. Um auch bei Temperaturen um den Gefrierpunkt oder sogar darunter noch angeln zu können, ist passende Bekleidung entscheidend. Im neuen Thermoanzug Norway von Tubertini bleiben Sie garantiert warm und trocken.

Der zweiteilige Anzug ist absolut wasserdicht. Alle Nähte sind wärmeverklebt und innen mit Nylon beschichtet. Das Innenfutter der Jacke besteht teilweise aus Fleece, um eine noch bessere Isolierung zu erreichen. Die Kapuze ist vielfältig verstellbar, so dass der Anzug auch in Kombination mit einer Mütze getragen werden kann. 

Die Hose ist besonders robust, denn ihre Rückseite und der Kniebereich wurden verstärkt. Elastische und verstellbare Hosenträger, sowie ein großer Reißverschluss sorgen für einen hohen Tragekomfort. 

Selbstverständlich sind sowohl Jacke als auch Hose mit mehreren Taschen ausgestattet, die gegen das Eindringen von Wasser geschützt sind. 

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg mit dem Themoanzug Norway von Tubertini,

Ihr Max Hohlfelder