background

Der Fachhändler Internationale Angelgeräte in Halle/Saale lädt zur großen Hausmesse mit FTM-Raubfischexperte Veit Wilde.

Eine regelrechte Fangorgie am dänischen Forellensee „Loch Ness“ erlebten unsere Mitarbeiter Jörg Iversen und Ivo Vince mit dem FTM-Rock Spoon.

Um die empfindlichen Ringe an leichten Friedfischruten zu schützen, liefern wir ab sofort eine sichere Schutzkappe im coolen FTM-Design.

Die Tubertini Finesse Limited UL-Spinnrutenserie hat sich bereits seit einiger Zeit auf dem deutschen Markt etabliert. Jetzt sind die beiden Ausführungen Light und Ultralight wieder erhältlich.

Passgenaue Würfe können beim Friedfischangeln ganz entscheidend für den Erfolg sein. Mit den neuen und innovativen FTM-Ablängstangen wird ab sofort jeder Wurf ein Volltreffer.

 

 

Das Spoonfischen am Forellensee ist ein ungebrochener Trend, den FTM schon früh erkannt hat. Jetzt legen wir nach! Sehen Sie sich unsere neuen Produkte für noch bessere Fänge an.

Geniale Idee für Weitenjäger: Mit unserer neuen Weitwurfmatte landet Ihre Montage beim Auswurf weit draußen im See, aber garantiert nicht in Sträuchern oder Bäumen.

Zum 9. Mal fand am 11. Februar in der Stadthalle in Unna die von Angelsport Giermann ausgerichtete Stipper- und Feedermesse statt. Wie bereits in den Jahren zuvor, war auch in diesem Jahr ein Zuwachs, sowohl an Ausstellern als auch an Besuchern, zu verzeichnen.

Der neue Kescherstab „Gonzo“ ist einer der kräftigsten Modelle auf dem Markt und wie geschaffen für die Landung kapitaler Fische.