background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Raubfischexperte Veit Wilde die Seika Pro V-Line in grau.

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Veit Wilde, FTM-Produktmanager und Raubfischexperte, stellt diesmal die graue V-Line von Tubertini vor. Fachhändler können diese geflochtene Schnur ab sofort unter den Artikelnummern 4283106 - 4283114 bei Fishing Tackle Max bestellen. 

Ich habe seinerzeit lange gesucht, um eine geflochtene Schnur in der Qualität der V-Line für unser Seika Pro-Programm zu finden. Die achtfach geflochtene Leine ist sehr langlebig und extrem glatt. Auch bei Punkten wie Laufruhe in den Rutenringen, Abriebfestigkeit und Wurfeigenschaften überzeugt die Schnur auf ganzer Linie.

Bisher gab es bereits die V-Line in gelb auf dem Markt. Viele Angler, die diese Schnur erstmalig gefischt haben, waren begeistert und kauften sie in weiteren Stärken. So kam es, dass die gelbe V-Line längere Zeit vergriffen war. Sie ist jetzt wieder lieferbar und zusätzlich kommt nun noch eine graue Variante in den Handel. Gerade Angler, die in sehr klaren Gewässern fischen, haben sie eine solche unauffällige Ausführung gewünscht.

Die graue und gelbe V-Line sind jeweils auf 150 m-Spulen in den Stärken 0,06, 0,08, 0,10, 0,12 und 0,14 mm erhältlich.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit der Seika Pro V-Line,

Ihr Veit Wilde