background

Der begeisterte Raubfischangler Marco Häßler ist ab sofort als neuer FTM-Außendienstmitarbeiter in den neuen Bundesländern tätig. Wir stellen Ihnen unseren neuen Mitarbeiter kurz vor.

Der 31-jährige Marco Häßler wird zukünftig als Außerdienstmitarbeiter der Firma Fishing Tackle Max die Fachhändler in den neuen Bundesländern betreuen. Er ist somit Ansprechpartner für Bestellungen, neue Produkte und Reklamationen. Konkret wird Marco Häßler in den Regionen mit den Postleitzahlen 01, 02, 03, 04, 06, 07, 08, 09, 10, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 38 und 39 tätig sein. 

Unser neuer Mitarbeiter ist leidenschaftlicher Angler und angelt bereits seinem fünften Lebensjahr. Er hat sich auf die Raubfischangelei spezialisiert. Marco Häßler kommt aus Sachsen-Anhalt und kann bereits auf Erfahrungen als Außendienstler in der Angelbranche zurückblicken. Wir freuen uns auf eine angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Kunden können Marco Häßler unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und der Telefonnummer 0152/54244141.