background

Daniel Darkow ist neuer Teamangler bei Fishing Tackle Max für den Bereich UL-Fischen auf Forelle. Im Bericht erfahren Sie mehr über ihn.

Daniel Darkow verstärkt ab sofort das Fishing Tackle Max-Team für das UL-Fischen auf Forellen. Der 37-Jährige wohnt in Quickborn in Schleswig-Holstein und hat zahlreiche attraktive Forellenseen in seiner Umgebung.

Das Forellenangeln prägt seine gesamte anglerische Laufbahn. Bereits als Kind im Alter von 6 Jahren machte er seine ersten "Gehversuche" an entsprechenden Anlagen. Bis heute ist Daniel den Forellen treu geblieben, hat sich als Angler aber natürlich erheblich weiter entwickelt. So hat er bereits an verschiedenen Turnieren im UL-Angeln teilgenommen, war mehrere Jahre Mitglied in einem anderen Angelteam und verfügt letztendlich über 30 Jahre Erfahrung im Forellenfischen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Daniel Darkow (im Foto zusammen mit FTM-Einkaufsleiter Jörg Iversen) und wünschen ihm viel Erfolg.