background

Wenn die Erfolge, welches das Team Ftmax Germany in diesem Jahr erreicht hat, eines zeigen, ist es, dass der eingeschlagene Weg mit einer deutlichen Verjüngungskur des Teams „goldrichtig“ war.

Getreu dieser Philosophie verstärkt sich das Team bestehend aus einigen alten Hasen und mittlerweile jeder Menge junger Talente nun mit dem 26-jährigen Maik Eggert.

Teamverantwortlicher Bernd Bormann: „Maik hat trotz seinen recht jungen Jahren schon einen reichhaltigen Wissensschatz vorzuweisen und wird unser starkes und vor allem recht junges Team einen weiteren Schritt voranbringen. Denn nur mit einer konsequenten Weiterentwicklung der Fähigkeiten unseres Teams schaffen wir es vielleicht, die ersten Ränge bei der Deutschen Meisterschaft und dem International Anglers Meeting durch weitere gute Leistungen in Zukunft zu bestätigen.“