background

National gilt Fishing Tackle Max seit Jahrzehnten als einer der engagiertesten Förderer im Bereich des Angelsports. Damit war es nun nur ein logischer Schritt für das deutsche Traditionsunternehmen auch international einen Beitrag für die Zukunft der modernen Friedfischangelei zu leisten.

Firmengründer und Geschäftsführer Diethard Schmiedecke: "Schon kurz nach der Qualifikation unseres Firmenteams für die anstehenden Club-Weltmeisterschaft 2016 am italienischen Ostellato-Kanal war für uns klar, nicht nur unsere Mannen, sondern auch alle anderen Teams bei der Teilnahme an dem hochkarätigen Event zu unterstützen. Zusammen mit unseren langjährigen Partner und Freund, der italienischen Edelmarke Tubertini, greifen wir daher gern der ausrichtenden Föderation von San Marino unter die Arme und hoffen schon jetzt auf ein spannendes Event."

Die Club-Weltmeisterschaft zählt zu einem der renommiertestes Events im Bereich des Friedfischangelns, das am legendären und durchaus sehr heikel zu beangelnden Ostellato-Kanal ein Highlight im internationalen Kalender verspricht.

Weitere Infos zum Event unter http://www.fps-sm.org