background

User Login


Für das Jugendangelcamp des Sportfischervereins Hadmersleben stellte Fishing Tackle Max Köder und Futter zur Verfügung, welche den Teilnehmern zu tollen Fängen verhalfen.

Am 5. August fand das Jugendangelcamp des Sportfischervereins Hadmersleben statt. Geangelt wurde am gepflegten Vereinsgewässer, einer Kiesgrube am Ortsrand. 8 Kinder hatten hier die Gelegenheit unter Betreuung des Jugenswartes Andy Brennecke einen spannenden Ansitz über Nacht bei angenehmem Wetter durchzuführen.

Da die Gemeinde Hadmersleben auch Firmensitz von Fishing Tackle Max ist, war es für uns ganz selbstverständlich die Jungangler zu unterstützen. So erhielten die Kids reichlich Naturköder und Futtermittel aus unserem Hause. Damit konnte eigentlich nicht mehr viel schief gehen, denn Qualität und Fängigkeit der FTM-Produkte sind schließlich in der gesamten Anglerschaft bekannt.

Nachdem die Kinder ihre Angelplätze gewählt und die Montagen angefertigt hatten, konnten sie sich zunächst mit gegrillten Steaks und Würstchen stärken. Dann begann die heiße Beißzeit. Neben einigen Weißfischen wurden ein toller Karpfen von 70 Zentimeter und zwei schöne Aale überlistet. Am Folgetag fand eine Auswertung des Camps statt, dann endete die erlebnisreiche und gelungene Angelnacht für die Teilnehmer.