background

User Login

Der neue Spooney Raubfischkescher hat die Spinnfischer und ganz besonders die Forellenseeangler, die mit ultraleichtem Spinngerät den Forellen nachstellen, im Blick.

Mit einer Gesamtlänge von 1,32m ist er der ideale Partner für die kurzen UL-Ruten.

Der stabile, blau eloxierte Stab aus Aluminium ist für ein verbessertes Handling mit einem Kunststoffgriffstück versehen, während das Elastikband an der Kleidung befestigt werden kann, um den Kescher immer griffbereit zu haben.

Highlight des Spooney ist der ovale Kescherkopf (Maße 40x50cm), dessen Rahmen aus leichtem Aluminium hergestellt wird. Er ist nicht nur für größere Fische mehr als ausreichend dimensioniert, sondern durch das Netz aus Rubber Mesh, auch noch äußerst fischschonend. Zusätzlich verhindert das Netzmaterial wirksam ein Verfangen des Hakens im Kescher.

Das gesamte Konzept des Keschers ist somit perfekt auf die Bedürfnisse des Spinnfischers abgestimmt.

Der FTM Spooney ist ab sofort im Fachhandel erhältlich.