background

User Login

Ihr Name ist Programm. Die Futterschleuder Gorilla von Tubertini hat einen Relaunch erhalten und ist nun noch kräftiger ausgeführt. Jetzt für Fachhändler bei Fishing Tackle Max erhältlich!

Neu eingetroffen im FTM-Lager ist die überarbeitete Futterschleuder Gorilla aus dem Hause Tubertini. Die ohnehin schon extrem robuste Schleuder ist nun noch robuster verarbeitet und damit die wohl stärkste Futterschleuder auf dem deutschen Markt.

Die Futterschleuder ist in zwei Ausführungen erhältlich:

Die Version MEDIUM ist mit einem 5 Millimeter dicken Gummi ausgestattet und dafür geeignet, das Futter auf Reichweiten von 25 bis 40 Meter zu befördern. 

Die STRONG - Variante verfügt über einen 6 Millimeter Gummi und ist für Reichweiten von 40 bis 60 Metern gedacht.

Der rutschfeste Griff der beiden Gorillas liegt sehr gut in der Hand und ermöglicht ein zielgenaues Füttern, was beim modernen Friedfischangeln mit der Match- und Bolorute enorm wichtig ist.

Die Futterschleudern können Fachhändler ab sofort bei Fishing Tackle Max ordern.

Artikelnummern: 4910205 (Medium), 4910206 (Strong)

Infos und Bestellung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.ftmax.de