background

Das Spinnfischen am Forellensee wird immer beliebter. FTM bietet dafür ab sofort mit dem Masu-Wobbler einen fast schon unverschämt fängigen Köder an. 

Immer mehr Angler befischen die Forellen in Angelseen am liebsten mit der Spinnrute. Nachdem in den letzten Jahren dabei vor allem Spoons zum Einsatz kamen, wird jetzt auch immer häufiger auf andere Kunstköder zurückgegriffen. Dazu zählen beispielsweise Wobbler. Fishing Tackle Max hat diesen Trend frühzeitig erkannt und schon im vergangenen Jahr die vier Kahli-Wobbler auf den Markt gebracht.

 

Jetzt folgt ein neues Modell: Der Masu-Wobbler. Der 29 Millimeter lange Köder ist 1,2 Gramm schwer und hat eine Lauftiefe von 0,5 Meter. Er ist mit einem Einzelhaken ausgestattet. Somit darf der Wobbler auch in Forellenseen verwendet werden, wo die Benutzung von Drillingen untersagt ist. Der Köder zeichnet sich durch sein sehr aktives Laufverhalten aus und arbeitet schon bei langsamstem Zug. Gefischt werden kann der Masu an einer sehr feinen Spinnrute. Sind größere Wurfweiten notwendig, besteht die Möglichkeit einen Sbirolino vorzuschalten. Forellenprofi Michael Kahlstadt hat den Masu-Wobbler bereits in einem seiner neuen Videos vorgestellt: https://youtu.be/zMoorm_xy6M

Fachhändler können den Masu-Wobbler in 10 Farben ab sofort bei Fishing Tackle Max ordern.

Infos und Bestellung:

www.ftmax.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 039408/929980