background

Ab sofort sind praktische Reißverschlussanhänger neu im FTM-Programm. Sie werden nicht nur die Fans unserer Firma begeistern sondern auch das Öffnen von Taschen und Bekleidung erleichtern.

Wer kennt das nicht? Mit kalten Fingern oder gar Handschuhen soll ein Reißverschluss an der Angeltasche geöffnet werden. Das kann schnell zu einer komplizierten Angelegenheit werden, hat aber nun ein Ende. 

Die neuen Reißverschlussanhänger im FTM-Design verlängern Reißverschlüsse an Taschen, Rucksäcken, Zelten oder an Bekleidung. Die praktischen Anhänger lassen sich durch eine rund 5 Zentimeter lange Schlaufe einfach und schnell befestigen. Eine praktische Sache - nicht nur für FTM-Fans.

Fachhändler können die Reißverschlussanhänger ab sofort bei Fishing Tackle Max unter der Artikelnummer 9920040 ordern.

Infos und Bestellung:

www.ftmax.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 039408/929980