background

User Login

Unser neuer Kescherstab Schakal ist dank seiner äußerst geringen Transportlänge ideal für Reisen geeignet, kann im Praxiseinsatz aber dennoch auf ganzer Linie überzeugen.

Wer bei Angelreisen auf die Transportmaße seiner Ausrüstung achten muss, kommt an unserem Kescherstab Schakal nicht vorbei. Kein anderer Kescherstab auf dem Markt hat ein vergleichbares Verhältnis zwischen Transport- und Gesamtlänge.

Der Telekescherstab weist bei einer Länge von 2,70 Meter eine geringe Transportlänge von nur 70 Zentimetern auf. Damit passt er in jede gängige Gerätetasche. Er besitzt ein Eigengewicht von 350 Gramm und überzeugt damit, ebenso wie mit seinen Nehmerqualitäten im anglerischen Alltag.

Fachhändler können den Schakal ab sofort unter der Artikelnummer 4600024 bei uns bestellen.

Infos und Bestellung:

www.ftmax.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 039408/929980