background

Darauf hat die Spoongemeinde gewartet: Extra kleine Snaps mit bärenstarker Tragkraft. Ab sofort sind sie im FTM-Programm enthalten und lieferbar.

Es sind oftmals die kleinen Dinge, die ein Programm wirklich komplett machen. Kleine Snaps zum Einhängen von Spoons haben uns bisher noch gefehlt.Mit den neuen NG Trout Duo Lock Snaps Spoon haben wir diese Lücke jetzt geschlossen.

Auch bei Kleinteilen spielt die Qualität natürlich eine wichtige Rolle. Aus diesem Grund sind die Snaps aus dem besten Material gefertigt. Stabil und langlebig, genau wie ein Snap sein sollte. Die Tragkraft von 6 Kilo wird mit den dünnen Schnüren, die beim Spoonangeln verwendet werden, niemals ausgereizt. Die Größe wurde so gewählt, dass der Spoon sein Köderspiel frei entfalten kann und der Lauf nicht durch unnötig viel Gewicht behindert wird.

Die Snaps sind ab sofort bei uns unter der Artikelnummer 6101091 erhältlich.

Infos und Bestellung:

www.ftmax.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 039408/929980