background

User Login

Beim diesjährigen Sommerfest des ASV Gifhorn am 26. August präsentierten sich die Sparten Jugendgruppe, Sportgruppe, Fliegenfischergruppe und Natur- und Gewässergruppe des Vereins den Mitgliedern und Gästen.

Bei Kuchen, Spanferkel, Grillfleisch, Forellen und kühlen Getränken kam jede Menge Spaß auf. Es war ein gelungener Tag bei schönem Wetter und netten Gesprächen unter Angelkollegen.

Die Jugendlichen angelten unter Aufsicht der Erwachsenen sowie den Betreuern und übten sich zusätzlich im Casting.

Die Gewässergruppe erläuterte Interessierten das Verhalten und das Zusammenspiel von Natur, Gewässern und Umwelt.

Die Fliegenfischergruppe demonstrierte die hohe Kunst des Werfens.

Verschiedene Angeltechniken für Jung und Alt wurden von der Sportgruppe gezeigt.

Die Teamangler Kurt Björnsen und Sven Bäse sowie der Sportwart Eike Hegenbart sagen DANKE für den tollen Tag beim Vorstand des ASV Gifhorn sowie allen Helfern und Spendern wie Bäckerei Leifert, der Firma Schütte und der Firma Fishing Tackle Max.