background

Der neue Seika Pro Akita-Wobbler ist die Wurfmaschine schlechthin unter den Hardbaits. Vor allem Hechtangeln können sich in großen Seen auf viele Fänge mit diesem Kunstköder freuen.

Das Seika Pro-Raubfischprogramm von Fishing Tackle Max wird durch einen weiteren Kunstköder erweitert. Ab sofort ist der Akita-Wobbler lieferbar.

Es gibt wohl kaum einen anderen Wobbler, der sich in dieser Größe so enorm weit werfen lässt. Der Hardbait wurde vor allem für Spinnfischer konzipiert, die in großen Gewässern, wie Baggerseen und Talsperren, vom Ufer aus fischen, wo oft große Wurfweiten erforderlich sind, um an den Fisch zu kommen.

Möglich macht das nicht nur die gut fliegende Form des Wobblers, sondern auch die Tatsache, dass er bei einer Länge von 11 Zentimetern stattliche 32 Gramm wiegt. Der Akita ist mit hochwertigen BKK-Drillingen ausgestattet.

Durch seine lebhafte, leicht flankende Aktion spricht der langsam sinkende Wobbler vor allem Hechte und gelegentlich auch Waller an. Beim Nachtspinnfischen sind Zanderfänge ebenfalls möglich.

Der Akita erreicht eine maximale Lauftiefe von vier Metern und ist zum Wurf- oder auch Schleppangeln geeignet.

Erhältlich ist der Kunstköder in acht attraktiven Farben.

Der Seika Pro Akita-Wobbler ist ab sofort unter den Artikelnummern 8900151 - 8900158 an Fachhändler lieferbar. 

Infos und Bestellung:

www.ftmax.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 039408/929980