background

Neu im Seika Pro-Raubfischprogramm ist der Einschulter-Rucksack SP4 Travel. Perfekt für Spinn- und Fliegenfischer, die mit kleinem Gepäck am Wasser unterwegs sind.

Spinnangler, die mit großen Taschen voller Köderboxen am Wasser unterwegs sind und aller fünf Würfe den Köder wechseln, zeichnen sich in den meisten Fällen eher durch Unsicherheit als durch gute Fänge aus. Gerade wenn man sein Gewässer gut kennt, reichen eine kleine Box mit Ködern und ein wenig Zubehör völlig aus, um einen erfolgreichen Angeltag zu bestreiten. Für den Transport der genannten Utensilien eignet sich unser neuer Einschulter-Rucksack SP4 Travel bestens. 

Der Rucksack besteht aus robustem, wasserabweisendem Material. Er besitzt eine große Haupttasche, eine Fronttasche und eine Seitentasche. Sein Rückteil und der verstellbare Trageriemen sind gepolstert, was für einen hohen Komfort sorgt.

Fachhändler können den Einschulter-Rucksack SP4 Travel ab sofort unter der Artikel-Nummer 4886126 ordern.

Infos und Bestellung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 039408 / 929980