background

Der neue FTM Kescherkopf Orange fällt nicht nur optisch auf, sondern überzeugt auch mit höchster Qualität. Ab jetzt im Handel!

Die neuen Kescherköpfe Orange aus dem Hause Fishing Tackle Max sind nicht nur wegen ihrer knalligen Farbe ein wahrer Blickfang.

Mit dem gummierten Netzmaterial warf man bei der Entwicklung das Hauptaugenmerk vor allem auf das Thema Wohl des Fisches. Die empfindliche Schleimhaut der Fische wird durch das Gumminetz kaum beschädigt, zudem nimmt das Netzmaterial keine Fischgerüche auf.

Die Maschenweite des Netzes beträgt 8mm.

Gleichzeitig überzeugt der Kescherkopf Orange aber auch durch seine hochwertige Verarbeitung und die robuste Bauweise. Die Landung großer Fische gelingt somit hervorragend.

 

Fachhändler können den Kescherkopf Orange ab sofort unter folgenden Artikelnummern  bestellen:

Kescherkopf klein (35 x 45cm)      Artikelnr.: 8134121

Kescherkopf groß (40 x 50cm)      Artikelnr.: 8134120

Infos und Bestellung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 039408 / 929980