background

Die Tremarellarutenserie Transformer Anniversario 10 wurde von FTM Fishing Tackle Max / Tubertini zum „10“ jährigen Jubiläum der TFT Trout-Serie-A in Zusammenarbeit mit Lars Lindemann vom TFT Team Germany entwickelt. Dieses TOP Modell für den Forellenangler wurde in einer sehr limitierten Stückzahl hergestellt.

 

Dieses Kraftwunder knüpft an die legendäre TFT Transformer Tremarellarute an und drückt mit einem unverwechselbarem Blank-Design der europäischen Forellenszene erneut seinen Stempel auf. Orange ist die Farbe der erfolgreichsten Forellenangler in Europa, das Design wie aber auch die Aktionsabstimmung wurde in mühevoller Detailarbeit von Lars Lindemann und seinem TFT Team Germany für Forellenangler in Europa umgesetzt. Sichern Sie sich mit dieser Rute ein Stück Geschichte. Die Blankverarbeitung, Aktion und das Design mit einem Deutschlandring hat es noch nie gegeben.

 

 

Im folgenden Video stellt Lars Lindemann die TFT Transformer Anniversario 10 vor.
In der kommenden Woche erfahrt ihr dann, mit welcher Schnur und Rolle diese Tremarellarute perfekt kombiniert werden kann.