background

Bei der Veranstaltung am Teltowkanal konnten verschiedene Teamangler unserer Firma wieder einmal ihre Kompetenz in Sachen Friedfischangeln demonstrieren und erreichten mehrere Plätze auf dem Siegerpodest.

Am 11. und 12.Mai fand am Teltowkanal in Berlin der diesjährige DSAV-Anglertreff statt. Bei dem Hegefischen wurde mit Kopfrute und Pose auf Friedfische geangelt. Hauptfische waren dabei Brassen bis 1,5 Kilo. Teamangler unserer Firma Fishing Tackle Max fuhren dabei in verschiedenen Wertung gute Ergebnisse ein und stellten damit nicht nur ihr Können sondern auch die Fängigkeit von Gerät, Futter und Köder unter Beweis.

Das FTM Jugendteam kam in der Teamwertung beispielsweise auf den 2. Platz und musste sich nur sehr knapp der Mannschaft aus dem Saarland geschlagen geben.

Die Frauenmannschaft des FTM Nienburg kam auf einen guten 4. Rang.

Bei der Veteranen im Alter von 55 bis 65 Jahren kam FTM-Angler Michael Schuchardt auf den zweiten Platz hinter dem Berliner Lutz Weißig.

Bei den über 65-Jährigen kam Peter Schuchardt ebenfalls auf Platz zwei und unterlag dabei nur knapp Harald Kvicala aus Sachsen-Anhalt.