background

Dass Johannes Böhm als Weltmeister im Friedfischangeln mit der Pose auch in der Lage ist ein extrem erfolgreiches Feederfutter zu entwickeln, stellt er mit dem WCS Feeder eindrucksvoll unter Beweis.

Unser Weltmeister im Posenangeln Johannes Böhm entwickelte in seiner World Champion Futter Serie auch ein super funktionierendes Feederfutter. Seine jahrelangen Erfahrungen in der Futterbranche in Verbindung mit dem fast täglichen Kontakt mit diversen Feederprofis halfen ihm bei der Zusammenstellung seiner FEEDER Futtermischung enorm.

Das WCS Feeder ist ein aktives Futter mit geringer Bindung, einer mittleren Struktur und einer leicht gelblichen Färbung. Gerade jetzt in den warmen Sommermonaten bekamen wir schon etliche Fangerfolge unserer Teammitglieder zugemailt. Vor allem große Brassen können dieser süßlichen, hellen Futtermischung kaum widerstehen.

Das Futter ist durch die Steuerung der Wasserzugabe von kleinen Teichen bis  hin zu großen Flüssen problemlos einsetzbar.

Fachhändler können das World Champion Series Feeder unter der Artikelnummer 7103001 bei uns bestellen.

Infos und Bestellung:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 039408 / 929980