background

Mit einem weinenden und mit einem lachendem Auge verabschieden wir uns von Rudolf Eisenbarth und freuen uns zugleich auf die Zusammenarbeit mit Claus Döring.

 

 

Rudolf Eisenbarth, auch „Rudi“ genannt, war seit Mai 2017 für Fishing Tackle Max im süddeutschen Raum tätig. Der Forellenspezialist hat sich einen guten Namen in der Angelszene gemacht. Durch zahlreichen Artikel in der Fachpresse, in Videos und auf Messeauftritten ist er zahlreichen Anglern bekannt. Zum 31. Januar 2020 hat Rudi nun Fishing Tackle Max verlassen, um als gebürtiger Saarländer in der Nähe seiner Heimat zu arbeiten.

Wir wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg - geschäftlich und privat - alles erdenklich Gute. Viel Erfolg, Rudi! 

Rudolf Eisenbarth

 

Claus Döring verstärkt seit dem 01. Januar 2020 das Team von Fishing Tackle Max. Der Hobbyangler hat das Postleitzahlengebiet von Rudi übernommen und ist nun Ansprechpartner für unsere Kunden im süddeutschen Raum.

Herzlich willkommen, Claus! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.

Jörg Iversen, Claus Döring, Diethard Schmiedecke