background

Unsere neuen Produkte sind da und ab sofort lieferbar.

 

Unsere Omura Baits haben Zuwachs bekommen. Der beliebte Pongo ist nun auch als kleinere Variante unter dem Namen "Pongo Junior" erhältlich. Neben der Geruchsrichtung "Knoblauch", gibt es den Pongo Junior auch mit Krill-Geruch. Den Gummiköder gibt es in den bekannten, fängigen Farben.

Passend dazu haben wir unser Haken-Sortiment erweitert. Die Omura Hooks lassen sich perfekt mit unseren Gummiködern kombinieren und auf die Größe "J 2" haben schon viele Angler gewartet. 

Unsere neue Excalibur ist der Nachfolger der Prestige Evo Trout. Die verschiedenen Modelle decken den kompletten Tremarella- und auch den Bombardensektor ab.

 



Auch unsere Spoons haben Zuwachs bekommen. Den Hammer-Spoon gibt es jetzt in einer kleineren Variante mit 2,4 Gramm. 

 

 

Fachhändler können unsere Produkte ab sofort bestellen. Infos und Bestellungen unter 039408 / 929980 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!