background

Ein Ostergruß vom FTM-Team an alle Angler, Freunde und Kunden.

Das gesamte Team von Fishing Tackle Max wünscht Euch ein frohes Osterfest.

Leider ist in diesem Jahr aufgrund der Corona-Krise vieles anders als sonst. Dennoch blicken wir mit Zuversicht in die Zukunft und hoffen, dass wir alle gemeinsam diese schweren Zeiten überwinden können.

In den letzten Tagen hatten unsere Mitarbeiter im Versand alle Hände voll zu tun, denn gerade unsere frischen Naturköder waren mehr als gefragt. Die Angler haben Bock ans Wasser zu gehen und die Fische beißen auch ganz gut, vor allem Forellen, Weißfische, Karpfen und Aale sind aktiv.

Wir wünschen uns, dass bald wieder alle Angelgerätehändler regulär öffnen können, sind uns aber auch bewusst, dass die Gesundheit der Bevölkerung höchste Priorität hat. In kleinen Schritten wieder in Richtung Normalität - das ist unserer Einschätzung nach der richtige Weg.

Nun solltet Ihr zunächst einmal die Osterfeiertage und das sonnige Wetter so gut es geht genießen. Allen, die ans Wasser gehen, wünschen wir ein dickes Petri Heil. Bleibt gesund!