background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Raubfischexperte Veit Wilde die Spinnrutenserie "Lucky" von unserer Raubfischmarke Seika Pro vor.

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „kurz und knapp“. Veit Wilde, Teamchef unserer Raubfischmarke Seika Pro, stellt diesmal die Spinnrutenserie "Lucky" vor. Fachhändler können die neuen Ruten ab sofort bei uns bestellen.

Mit der Lucky gibt es eine neue Rutenserie von Seika Pro, die jeden Raubfischangler glücklich macht. Das beginnt bei der Optik, welche klassische Elemente wie einem Korkgriff mit einem modernen Rollenhalter vereint.

Der Rollenhalter gewährleistet durch seine Aussparungen einen besonders direkten Kontakt zum Köder. Gerade beim Angeln mit Gummifischen kann das sehr vorteilhaft sein.

Eine Hakenöse, eine Schnur schonende SIC-Beringung und eine Zapfenverbindung zählen ebenfalls zur Ausstattung.

Das alles bekommen sie zu unschlagbar günstigen Preisen. Die Serie umfasst drei Modelle, welche im Fachhandel alle deutlich unter 100 Euro kosten.

 

Die 2,44er Lucky mit 8 bis 42 g Wurfgewicht ist zum Angeln auf Barsche, Rapfen und Döbel geeignet und wiegt 168 g. Die 182 g schwere 2,62er mit 12 bis 64 g Wurfgewicht ist eine ideale Zanderrute. Mit der 2,74er, welche 221 g wiegt, liegen sie beim Hechtfischen genau richtig, sie hat nämlich ein Wurfgewicht von 32 bis 98 g.

Ich wünsche allen Raubfischanglern viel Spaß mit den neuen Lucky-Ruten von Seika Pro und ein kräftiges Petri Heil!

Euer Veit Wilde