background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Raubfischexperte Veit Wilde die FTM TASCHE GENIUS.

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Veit Wilde, Teamchef unserer Raubfischmarke Seika Pro, stellt diesmal die TASCHE GENIUS von Fishing Tackle Max / Tubertini vor. Fachhändler können die neue Tasche ab sofort unter der Artikelnummer 4886263 bei uns bestellen.

Was für robuste Tasche! Das war mein erster Gedanke als ich die Tasche Genius in die Hände gedrückt bekam. Es handelt sich hierbei vielmehr um eine Hardbox als eine Tasche. Das Material ist nämlich extrem widerstandsfähig, starr und wasserundurchlässig. Doch es kommt noch besser: Im ungefüllten Zustand lässt sich die Tasche nämlich einfach zusammenfalten und nimmt somit kaum Platz weg.

Das Hauptfach der Tasche ist sehr groß. Da passt einiges rein und der Inhalt bekommt von Wind und Wetter rein gar nichts mit. Zubehör, Futtertüten, Lebendköder, Boxen oder vielleicht auch gefangene Fische. Platz ist genug! Die Tasche hat die Maße 35x30x25 cm.

Zusätzlich zum Hauptfach gibt es ein kleineres Frontfach. Beide Fächer lassen sich durch äußerst langlebige Reißverschlüsse verschließen.

Die Tasche Genius lässt dank zwei Handgriffen und einem gepolsterten Schultergurt, welcher sich in der Länge verstellen lässt, souverän transportieren.

Petri Heil und viel Spaß mit der Tasche Genius wünscht

Ihr Veit Wilde