background

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

das Geschäftsjahr 2020 war für uns alle schwierig und belastend. Weltweit gab und gibt es durch die Corona Krise viele Schwierigkeiten. Bisher ist Fishing Tackle Max zum Glück gut durch diese schwierige Zeit gekommen. Unsere Lieferanten waren zuverlässig und es gab kaum Lieferengpässe.

 

Trotz der momentanen Situation haben wir auch schöne und erfolgreiche Momente erlebt. Vor allem unsere Videos, in denen wir euch Angeltipps gezeigt und neue Produkte vorgestellt haben, wurden vielfach angesehen und kommentiert. Natürlich lief bei den Dreharbeiten nicht immer alles glatt und einige Szenen mussten oft wiederholt werden.

Die besten Outtakes der vergangenen Monate haben wir für euch im folgenden Video zusammen gestellt.



Diesmal könnt ihr etwas gewinnen. Unter allen Teilnehmern, die bei YouTube, Facebook oder Instagram einen Angelfreund oder eine Angelfreundin in einem Kommentar unter diesem Video erwähnen und die außerdem unseren Kanal abonniert haben, verlosen wir eine Tubertini-Rolle Aryas 4000.



Viel Glück, Petri Heil und beste Grüße
vom gesamten Fishing Tackle Max-Team