background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Raubfischexperte Veit Wilde den FTM HOOK GRIPPER.

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Veit Wilde, Teamchef unserer Raubfischmarke Seika Pro, stellt diesmal den HOOK GRIPPER von Fishing Tackle Max vor. Fachhändler können diesen Hakenlöser ab sofort bei uns bestellen.

Beim Spinnfischen oder Naturköderangeln auf große Raubfische ist eine robuste und lange Hakenlösezange sehr wichtig. Der neue FTM Hook Gripper stellt dafür die perfekte Lösung dar. Diese Hakenlösezange ist in Pistolenform ausgeführt und bietet durch ihre Hebelwirkung, die Möglichkeit viel Kraft aufzuwenden. Auch tief oder besonders fest sitzende Drillinge können damit zuverlässig gelöst werden.

Die Verletzungsgefahr für den Angler ist dabei im Vergleich zu herkömmlichen Zangen deutlich minimiert. Das robuste Metall der Lösepistole steht obendrein für absolute Langlebigkeit.

 

Ich wünsche Ihnen Petri Heil beim Raubfischangeln und viel Spaß mit dem neuen FTM Hook Gripper.

Ihr Veit Wilde