background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Forellenexperte Jörg Iversen die neuen Trout Finder Bait-Sorten Fruchtfritze und Big Banana. 

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Jörg Iversen, FTM-Verkaufsleiter und Forellenexperte, stellt diesmal die neuen Trout Finder Bait-Sorten Fruchtfritze und Big Banana vor. Diese Forellenteige können Fachhändler unter den Artikelnummern 7323057 -  7323082 bei Fishing Tackle Max bestellen.

Seien wir mal ehrlich, liebe Leser: Die meisten Forellenteige im Handel haben, gelinde gesagt, einen eher unangenehmen Geruch, was klar ist, denn Forellen sind Raubfische und stehen dementsprechend oft auf fischige oder anderweitig stinkende Aromen. Unsere Forellenteamangler sind aber experimentierfreudig und fanden heraus, dass an manchen Tagen auch fruchtige Teige sehr erfolgreich sind. So entstand die Idee zu den zwei neuen Sorten unseres Trout Finder Bait. Die Bezeichnungen Fruchtfritze und Big Banana sagen eigentlich schon alles über Geruch und Geschmack der neuen Teige aus.  

Der Trout Finder Bait von FTM ist vielen Forellenangler als besonders fängiger Teig in bester Qualität bekannt. Selbstverständlich trifft das auch auf die neuen Sorten zu. Die Teige sind schwimmend, halten sehr gut am Haken und lassen sich hervorragend formen ohne dabei an den Fingern kleben zu bleiben. Hier zahlen sich unsere langjährige Erfahrung und die Produktion an unserem Firmensitz aus, wodurch Qualitätsschwankungen ausgeschlossen sind.

Die beiden neuen Teigsorten bekommen Sie in vielen verschiedenen Farben, mit denen sie auf alle Bedingungen reagieren können. Gerade dort, wo viel mit den herkömmlichen, meist stinkenden Teigen gefischt wird, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie mit den fruchtigen Varianten richtig abräumen.

 

Ich wünschen Ihnen Petri Heil und viel Spaß mit den neuen Trout Finder Bait-Sorten Fruchtfritze und Big Banana,

Ihr Jörg Iversen