background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Forellenexperte Jörg Iversen den Trout Finder Bait Big Banana, der ab sofort in drei neuen Farben erhältlich ist. 

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Jörg Iversen, FTM-Verkaufsleiter und Forellenexperte, stellt diesmal den Trout Finder Bait Big Banana vor. Diesen Forellenteig bieten wir ab sofort in drei neuen Farben an. Diese sind unter den Artikelnummern 7323077 (gelb), 7323078 (schwarz-gelb) und 7323079 (schwarz-grün) für Fachhändler bei Fishing Tackle Max bestellbar.  

Die meisten Forellenteige auf dem Markt gibt es nur in eher herben und fischigen Aromen. Dabei mögen es Forellen auch gerne mal süß oder fruchtig. Unser Trout Finder Bait im Big Banana-Aroma konnte diesbezüglich schon in der Testphase mit bemerkenswerten Fängen überzeugen. Seit er im Handel erhältlich ist, hat er sich folglich auch zum Verkaufsschlager entwickelt. Aus diesem Grund bieten wir den Big Banana-Teig ab sofort in drei neuen Farben an, nämlich gelb, schwarz-gelb und schwarz-grün.

Wie gewohnt, bekommen Sie einen schwimmenden Forellenteig in Top-Qualität. Der Trout Finder Bait hält sehr gut am Haken und klebt nicht an den Fingern. Er ist sowohl zum aktiven als auch zum passiven Angeln geeignet.

 

Ich wünschen Ihnen viel Erfolg mit den neuen Farben des FTM Trout Finder Bait Big Banana,

Ihr Jörg Iversen