background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Raubfischexperte Veit Wilde die Seika Pro Zielfischsets. 

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Veit Wilde, FTM-Produktmanager und Raubfischexperte, stellt diesmal die Seika Pro Zielfischsets vor. Fachhändler können diese ab sofort unter den Artikelnummern 8916050 (Zander),  8916051 (Barsch) und 8916052 (Hecht) bei Fishing Tackle Max bestellen. 

Spinnfischen einfach gemacht! Das war unser Motto für die neuen Zielfischsets von Seika Pro. Darin sind unsere beliebtesten Gummiköder in besonders fängigen Farben, fertig am Jighaken montiert, enthalten. Die Köder sind jeweils auf die Zielfische Zander, Barsch und Hecht abgestimmt. Ich selbst habe dafür meine jeweils drei erfolgreichsten Seika Pro-Shads für die jeweilige Zielfischart ausgesucht.

Selbstverständlich sind die extrem stabilen und spitzen Jighaken bezüglich deren Größe passend zu den Gummiködern. Die Köpfe sind in Gewichten von 10 (beim Barschset) oder 14 g (bei Hecht- und Zanderset) für einen relativ vielseitigen Einsatz gewählt. Mit diesen Sets möchten wir unter anderem Raubfischangler ansprechen, die sich das lästige Aufziehen von Gummifischen auf den Jighaken ersparen wollen, aber auch Einsteiger, die bei der Köderwahl noch unsicher sind.  

Das Zanderset enthält einen 12 cm Frequency-Shad in der Farbe Green Tomato, einen 13 cm Speed-Shad in Bloody Belly und einen Vibration-Shad in Dark Goby. Alle am 4/0er Jig.

Im Barschset sind ein 8er Troube-Shad in Green Light, ein 9er Speed-Shad in Shiny Tail und ein Perch Twist in Slip Pink enthalten. Die Köder sind am 3/0er Jig montiert.

Im Hechtset befinden sich ein 12er Trouble-Shad in Hot Perch, ein 13er Speed-Shad in Natural Roach und Zander Twist in Catchy Flake. Montiert wurden die Köder am 4/0er Jig.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg mit unseren neuen Seika Pro Zielfischsets,

Ihr Veit Wilde