background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Allroundexperte Max Hohlfelder den Schlitzschupper. 

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Max Hohlfelder, FTM-Prokurist und Allroundexperte, stellt diesmal den Schlitzschupper vor. Dieses Produkt können Fachhändler ab sofort unter Artikelnummer 8070628 bei Fishing Tackle Max bestellen.

Als Angler haben wir die tolle Möglichkeit frischen Fisch zu verzehren, den wir selbst gefangen haben. Doch vor dem Gaumenschmaus steht etwas Arbeit an, denn der Fang muss zunächst waidgerecht getötet, ausgenommen und häufig auch geschuppt werden. Mit dem neuen Schlitzschupper von FTM geht das deutlich leichter. Er ermöglicht ein gefahrloses Öffnen des Fisches und verhindert durch die gebogene Klinge, dass dessen Galle beschädigt wird - was ansonsten häufig zu geschmacklichen Beeinträchtigungen führt. Anschließend können Sie den Flossenträger direkt schuppen. Der Schlitzschupper hat eine Größe von 23 x 4 cm.

 

 

Ich wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit dem neuen FTM Schlitzschupper,

Ihr Max Hohlfelder