background

Wer sich mit gewichtigen Karpfen anlegen möchte, muss zwangsläufig eine starke und robuste Kescherstange einsetzen. Fishing Tackle Max-Repräsentant Günter Horler vertraut dem Modell Gonzo Carp II.

In sogenannten Carpdromen geht es manchmal auf Biegen und Brechen zu. Damit es zum Brechen aber gar nicht erst kommt, vertraue ich beim gezielten Karpfenangeln auf die Kescherstange Gonzo Carp II von Fishing Tackle Max.

Die dreiteilige Kescherstange hat eine Länge von 3,60 m und wiegt 424 g. Zwei Gewinde in Teil 1 und Teil 2 geben die Möglichkeit, diese Kescherstange der Rutenlänge und den Gegebenheiten anzupassen. 

Im harten Praxiseinsatz überzeugt Gonzo Carp II mit einer extrem robusten Bauweise und einer ausgeprägten Steifheit. Diese Eigenschaften erleichtern das schnelle und präzise Einnetzen sowie die erfolgreiche Landung von widerspenstigen Karpfen.

Fachhändler können die Power-Kescherstange unter der Artikelnummer 4600033 bei Fishing Tackle Max bestellen.

 

Günter Horler