background

FTM-Teamangler Gerrit Michelhans zeigte den Junganglern des ASV Biebesheim bei einer Vorführung, wie man erfolgreich Friedfische mit der Pose fängt.

Jugendarbeit liegt der Firma Fishing Tackle Max sehr am Herzen. Nicht etwa nur um zukünftige Kunden zu generieren, sondern insbesondere auch um unser tolles Hobby auch für nächsten Generationen attraktiv zu halten. Unsere erfahrenen Teamangler und Repräsentanten geben dafür gerne ihr Wissen in Theorie und Praxis weiter.

Dies tat auch Fishing Tackle Max-Teamangler Gerrit Michelhans. Am 14.August war er bei der Jugendgruppe des ASV Biebesheim zu Gast.

  

Dabei zeigt er den interessierten Kids, wie man erfolgreich Friedfische mit der Posenmontage fängt. Es ging unter anderem um die richtige Zusammensetzung des Futter, den Bau von Montagen und den Umgang mit den leichten Ruten. Die Jungangler nahmen aus dieser Veranstaltung eine Menge wissen mit und werden zukünftig mit Sicherheit beim Posenangeln regelmäßig tolle Fänge erzielen. Das Fishing Tackle Max-Team bedankt sich bei Thomas Ast, Jugendwart des ASV Biebesheim, für die Zusendung eines Berichtes über die Veranstaltung.