background

Ab sofort sind viele neue Produkte aus fast allen Bereichen lieferbar.

 

Besonders praktisch sind unsere Kleinteileboxen in verschiedenen Größen. Die Safty Cases von FTM sowie die Jewels Cases von Seika Pro sind gleichermaßen stoßfest und robust. Durch unterschiedlich große Fächer, die sich teilweise noch individuell trennen lassen, finden alle Kleinteile ihren Platz.

 

Das neue FTM Rutenklettband hält mehrteilige Steckruten sicher zusammen. Mit einer Allzweckschere lässt sich das Klettband bestens trennen und so die Länge individuell bestimmen.

 

Viele Anglerinnen und Angler haben lange darauf gewartet und nun ist es da - das Heringsblei. Die auffälligen Farben und die flache Form wirken einen besonderen Reiz auf die Fische aus.

 

 

 

 

Die beliebte Rute „Steel Trout FXR“ ist nun auch in 3,90 m erhältlich. Mit dem Korkgriff ist jeder Angler bestens auf die bevorstehende kalte Jahreszeit vorbereitet. Bestens geschützt sind die Ruten im Hardcase Futteral Gorilla - erhältlich in zwei Längen. Der kleine Wirbelpilot verbindet beim Oberflächenangeln die Hauptschnur und das Vorfach miteinander.

 

Das neue T-Shirt ist aus besonders Material und ist angenehm zu tragen, während der Hoodie mit Zipper besonders warm hält. Beide Bekleidungsstücke sind vorn und hinten mit unserem FTM-Logo bedruckt.

 

Der Kescherstab FTM Alu ist auf bis zu 2 Meter teleskopierbar. Passend dazu gibt es den neuen Kescherkopf Omura Deep Spoony. Er gleitet besonders leicht durchs Wasser und besticht durch seine großen Maschen. Der Carbon Klappkescher hat ein praktisches ausklappbares Schraubgewinde. Er ist besonders leicht und trotzdem robust. Der Unterfangkescher FTM Fastlock ist besonders schnell einsatzbereit. Er lässt sich auf bis zu 153 cm teleskopieren.

 

 

 

 

Fachhändler können die neuen Produkte ab sofort bei uns bestellen.