background

Nach langer Vorfreude beginnt jetzt für zahlreiche Angler, das tägliche Öffnen der Türchen von unserem FTM-Adventskalender. Christoph Fricke zeigt Ihnen, was sich am 1.Dezember in seinem Kalender befand. 

Heute war es endlich soweit. Der 1. Dezember bedeutete für mich, das erste Türchen am Adventskalender von Fishing Tackle Max zu öffnen. Ein sehr schöner Kalender, der bereits am ersten Tag hielt, was er verspricht. Da ich neben dem Feederfischen auch sehr gerne in der kalten Jahreszeit mit Spoons den Forellen nachstelle, war dieser Kalender meine erste Wahl.

Der erste Spoon war direkt ein Volltreffer. Es handelte sich um den fängigen Strike in einer limitierten Sonderfarbe. In den nächsten 14 Tagen werde ich alles, was ich bis dahin aus dem Adventskalender hole, ausgiebig testen. Ganz nach unserem Motto "Wir sind Angeln".

Liebe Grüße und frohe Weihnachten,

Euer Christoph Fricke "Horschte"