background

Für die langjährige Zusammenarbeit, insbesondere bei der Jugendarbeit, wurde unser Geschäftsführer Diethard Schmiedecke vom Landesanglerverband Sachsen-Anhalt mit einer Auszeichnung belohnt.

Aufmerksame Leser unserer Webseite wissen, dass Fishing Tackle Max sich seit jeher vor allem für die Jugendarbeit der Angelvereine intensiv engagiert. Nicht nur mit Tackle und finanziellem Sponsoring, sondern auch indem unsere Mitarbeiter oder Teamangler regelmäßig bei Veranstaltungen dabei sind, um ihr Fachwissen zu vermitteln. Da sich unser Firmensitz in Sachsen-Anhalt befindet, ist ganz klar, dass wir insbesondere mit dem Landesanglerverband Sachsen-Anhal eine intensive Zusammenarbeit pflegen.


Unser Geschäftsführer Diethard Schmiedecke erhielt nun für die außergewöhnliche Unterstützung des LAV eine Auszeichung durch den Verband. Wir bedanken uns dafür ganz herzlich und freuen uns auf weitere gemeinsame Aktivitäten im Sinne des Angelsports.