background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Friedfischexperte Johannes Böhm den Waggler SB.

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Johannes Böhm, FTM-Produktionsleiter und Friedfischexperte, stellt diesmal den Waggler SB vor. Fachhändler können dieses Produkt ab sofort unter den Artikelnummern 6633306, 6633308 und 6633310 bei Fishing Tackle Max bestellen.

März und April sind Monate, in denen selbst Raubfischangler gerne mal den Friedfischen nachstellen. Besonders viel Spaß macht das mit der Pose. Oft ist dies im Frühjahr auch die erfolgreichste Methode, weil die Bisse von Brassen und Co. noch sehr sensibel sind.

Unser neuer Waggler SB ermöglicht es jedem Angler weite und zielgenaue Würfe zu machen, auch wenn er über kein hochspezielles Gerät verfügt. Außerdem lässt er sich einfach montieren und steht selbst bei Wind sehr stabil im Wasser. Erhältlich ist der Waggler in den Gewichten 6, 8 und 10 g. Durch ihre Vorbebleiung ist diese Pose sehr sensibel, so dass der Fisch beim Biss kaum Widerstand spürt. Ein Einsatz ist nicht nur beim Friedfisch-, sondern auch beim Forellenangeln möglich.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Waggler SB,

Ihr Johannes Böhm