background

Neue Fishing Tackle Max-Produkte kurz und knapp vorgestellt von unseren Mitarbeitern. Diesmal präsentiert Forellenexperte Jörg Iversen den Spoon Curl Kong.

Liebe Angler, Kunden, Geschäftspartner und Freunde,

heute gibt es einen weiteren Kurzbericht aus der Rubrik „Kurz und Knapp“. Jörg Iversen, FTM-Einkaufsleiter und Forellenexperte, stellt diesmal den Spoon Curl Kong vor. Fachhändler können diesen Forellenköder ab sofort unter der Artikelnummern 5201020 - 5201033 bei Fishing Tackle Max bestellen.

Unser neuer Spoon Curl Kong fällt schon allein durch seine außergewöhnliche Form ins Auge, die ihn von den meisten bisher schon erhältlichen Spoons deutlich unterscheidet. Mit einer Länge von 6,7 cm ist er noch dazu verhältnismäßig lang, gleichzeitig mit 3,5 g nicht übermäßig schwer.

 

Im Wasser zeigt Curl Kong extrem attraktive Laufeigenschaften und ist sehr vielseitig zu führen. Er fängt nicht nur beim einfachen Einholen, sondern kann auch getwitcht werden. Auch in der Verbindung mit der Stop-and-go-Technik ist er ein attraktiver Köder.

Ausgestattet ist der neue Spoon natürlich mit hochwertigen Einzelhaken und Sprengringen, wie bei FTM üblich. Die Farbpalette umfasst 14 Dekore.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg mit dem neuen FTM Spoon Curl Kong,

Ihr Jörg Iversen